generalversammlung 2014

no comment... (was auch schon einer ist)

september 2014 - Grümpi stadel

NFF 2 hat mit 16 Punkten aus 6 Spielen (5 Siege, 1 Unentschieden) den Sieg geholt. NFF 1 klassierte sich mit 11 Punkten (3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage) im 3. Schlussrang.Dazwischen waren die Sunntigskicker aus Steinmaur, welche den Doppelsieg verhindern konnten (13 Punkte). Trotz zwei konkurrierenden Teams konnte man sich gegenseitig helfen. Da NFF 2 nur ein Unentschieden gegen die Sunntigskicker erreichten, waren sie auf Schützenhilfe von NFF 1 angewiesen. Diese liessen sich nicht lumpen und schossen die Steinmaurer eiskalt ab. Das Direktduell NFF 1 - NFF 2 gewann das zweite Team und war somit früh auf Siegeskurs. Wir durften dank diesem starken Auftritt zwei Spaghettikörbe sowie 8 FCZ-Tickets entgegennehmen.


AUGUST 2014 - TRAININGSSPIEL GC SENIOREN VS. NFF

Kurzfristig konnte während der Sommerpause ein Trainingsspiel gegen die Senioren des Grasshopper Club Zürich organisiert werden. Die z.T. alt gedienten Profis nahmen es mit unserem jungen Team auf.

Es war ein flottes Spielchen über 2 x 40 Minuten auf Kunstrasen endete am Schluss mit einem klaren und verdienten Sieg des NFF (4:0). Der Gegner war überzeugt, gegen eine 3.-Liga-Mannschaft angetreten zu sein. Was für ein Kompliment!



Juni 2014 - Grümpi Dielsdorf

Leider sind unsere Aktiven bereits in der Vorrunde gescheitert. Fussballerisch lief es nicht ganz rund, daher hofften wir auf Punkte aus dem Zusatzspiel (Basketball). Leider war der Korb ziemlich schnell defekt und die Punkte wurden dann nur noch geteilt. Somit war auch die Hoffnung auf das Zusatzspiel zerstört und das frühe Ausscheiden nicht mehr zu verhindern.


(Fotos gibt's leider keine)


Juni 2014 - Grümpi Niederglatt

Das Grümpi in Niederglatt war äusserst erfolgreich und wurde mit dem Turniersieg belohnt! Einzelheiten zu den Resultaten liegen leider keine vor, aber die Jungs hatten Ihren Spass...


Oktober 2012 - Fussballgolf "Preis der Nationen" (D)

Am 4. Oktober 2012 hatten wir die Ehre auf dem Fussballgolf-Platz in Rehling bei Augsburg den Preis der Nationen austragen zu dürfen. Dabei ging es gegen eine Auswahl aus Einheimischen Hobbykickern (wie wir es sind). Zwar gingen wir ohne Medaillen und Pokale nach Hause, aber es war ein Heidenspass!!

 


Juli 2012 - Training mit Ailton Oliveira (Ex-Fussballprofi)

Im Sommer konnte dank dem Einsatz und dem Netzwerk unseres Vorstandes Hajo ein einmaliger Event stattfinden. Unsere Mannschaft konnte unter der Leitung eine ehemaligen Bundesligaprofis (Österreichische Bundesliga) ein Training durchführen.