Kurzusammenfassung 2015

Wir konnten am Mittwoch, 20. Mai, in Dietlikon spontan ein Freundschaftsspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Brüttisellen-Dietlikon (5. Liga) bestreiten.

Das über 80min sehr faire Spiel konnten wir trotz nur zwei Auswechselspielern knapp mit 3:2 gewinnen.

Am 30. und 31. Mai fand dann noch das Jekami in Niederglatt statt, bei welchem wir zwar die Vorrunde mit drei Siegen und drei Unentschieden gewinnen konnten, allerdings das Finale mit 4:3 nach Penaltyschiessen (0:0 nach regulärer Spielzeit) verloren haben. Somit ist uns die Titelverteidigung misslungen.

 

Wir haben dann das Dorfturnier Dielsdorf gewonnen. Nach einem miserablen Start mit einer Niederlage und einem Unentschieden ging es schnell bergauf.

Die nächsten drei Spiele konnten wir gewinnen und standen deshalb im Finale. Nachdem wir das Vorrundenspiel noch 0:5 verloren haben, endete das Finalspiel 3:1.

 

Herzlichen Dank an den Trikot-Sponsor Metallbau Maag & Partner GmbH